Montag, 18. November 2013

Mitgliedschaft in der Gesellschaft für historische Simulationen e.V. (1)

Ich bin seit November 2013 nunmehr Mitglied des GHS e.V.. Die Mitgliedszeitschriften des laufenden Jahres habe ich schon bekommen und muss sagen, dass sich damit der Beitritt schon völlig gelohnt hat. Die Artikel sind super geschrieben und geben einen tiefen Einblick in die rezensierten Spiele. Ich werde mal mit dem "Rezi-Verwalter" Kontakt aufnehmen, ob eines meiner Spiele in der Liste noch offen ist.

Der letzte Bericht über das vereinseigene Event - der HexaCon - ist locker geschrieben und macht Spaß auf eine Teilnahme.Vermutlich wird das aus zeitlichen Gründen nicht stattfinden. Auch sind 530km Richtung Wetzlar auch eine Menge.

Ich freue mich auf den Austausch mit den anderen Mitgliedern und vielleicht ergibt es sich ja, dass man FtF oder über Vassal die eine oder andere Runde spielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen